Natur Wellness-Weg

Natur - Wellness - Vielfalt. Was wünscht man sich mehr?

Zurückfinden zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit - in einer Zeit, in der Schnell-Lebigkeit und Hektik unseren Tagesablauf bestimmen ist dies sicher nicht immer leicht. Da brauchen wir einen Ort, an den wir uns zurückziehen können um einfach mal nachzudenken, einfach Zeit zu finden zum Entspannen, Zeit zu finden zum Abschalten. Und dieser Ort liegt direkt vor den Türen des Gasthof Kamm-Bräu... 
der NaturWellness-Weg mit großartigem Wohlfühl-Effekt.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern

Ein Ort, an dem wir spüren können, wie die Last, die tagtäglich schwer auf unseren Schultern lastet, abfällt.
Ein Ort, an dem man Stress, kräftezehrende Hektik und vor allem Alltagsroutine einfach vergessen kann.
Hier können Sie die Natur sehen, riechen, fühlen und spüren.
Ein ganzheitliches Natur-Erlebnis - einfach mal "nichts" hören, außer das Zwitschern der Vögel und das Rauschen der Wälder und den Geruch von feuchtem Gras und bemoostem Holz tief einatmen - die Natur mit all Ihren Sinnen entdecken.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
waiting

Telefon

Telefon & Buchung
+49 (0)9907 89220

AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen